VFL 08 VICHTTAL

Ergebnisse

Datum Mannschaft 1 Ergebnis Mannschaft 2
25.07.
SV Breinig
6 - 0
Eintracht Kornelimünster
25.07.
VfL 08 Vichttal
5 - 1
TV Konzen
27.07.
SV Breinig
5 - 2
Kohlscheider BC
28.07.
TV Konzen
6 - 2
FC Stolberg
28.07.
TSV Donnerberg
0 - 6
SV Rott
30.07.
VfL Vichttal II
0 - 1
SV Kohlscheid
30.07.
Kohlscheider BC
4 - 4
FC Eintracht Kornelimünster
31.07.
VfL 08 Vichttal
6 - 1
Jugendsport Wenau
31.07.
VfL 08 Vichttal II
1 - 4
Arminia Eilendorf
HALBFINALE
03.08.
SV Breinig Breinigerberg
4 - 1
Arminia Eilendorf
04.08.
VfL 08 Vichttal
4 - 2
SV Rott
KLEINES FINALE
06.08. 15:00h
SV Rott
4 - 1
Arminia Eilendorf
FINALE
06.08. 17:30h
VfL 08 Vichttal
4 - 0
SV Breinig

Ergebnisse werden zeitnah nach einem Spieltag hier ergänzt. Alle Angaben ohne Gewähr.

Liebe Freunde und Freundinnen des VfL 08 Vichttal, wir freuen uns alle sehr, dass in diesem Jahr wieder der traditionsreiche „46. Hammer Advanced Logistics Pokal“ stattfindet. In den letzten zwei Jahren war die Durchführung zunächst wegen der Corona Pandemie und dann wegen der furchtbaren Flutkatastrophe nicht möglich. Daher ist es uns ein besonderes Anliegen, uns zunächst bei Hammer Advanced Logistics für ihre Treue und Unterstützung zu bedanken! Aber nicht nur Hammer Advanced Logistics unterstützt uns. Bedanken möchten wir uns auch bei: Harpers Holzpack, HSKP Hausmeisterservice, DIRKRA Maschinenbau, Elektro Schell, Umbach Verpackungen, Holz Scherf, Fleischerei Bungenberg, Bauunternehmung Scheepers, Ecker Eisenwaren, Steuerberater Stephan Comuth und bei IEM. Wir wissen, dass diese jahrelange Unterstützung keine Selbstverständlichkeit ist. DANKE!! Des Weiteren möchten wir auch die Gelegenheit nutzen, um uns bei unseren Ehrenamtlern:innen für die Hilfe nach der letztjährigen Flutkatastrophe nochmals zu bedanken. Der persönliche Einsatz, ob bei der Hilfe vor Ort oder bei der Organisation und Durchführung der außergewöhnlichen Kinderbetreuung bei uns auf der Anlage haben einen tiefen Eindruck hinterlassen. DANKE!!
Nun ist es aber wieder soweit: der Ball rollt bald wieder. Viele Fußballfreunde:innen erinnern sich bestimmt noch daran. Bis zum Jahr 2006 fand der „Hammer Pokal“ insgesamt 14 mal auf der Anlage des VfL 08 Vichttal statt. Viele tolle Erinnerungen verbinden wir mit dieser Zeit. Tolle Spiele und ein außergewöhnliches Rahmenprogramm. Diese Erinnerungen wollen wir nun wieder aufleben lassen. Mit einem Partner der wie auch der VfL 08 Vichttal in den letzten Jahren enorm gewachsen ist. Viele Ehrenamtler:innen werden fast 14 Tage mit vollster Leidenschaft ihr Bestes geben, um den Hammer Advanced Logistics Pokal tagtäglich zu etwas Besonderem zu machen-einen Treffpunkt für Jung und Alt!
Der diesjährige Hammer Advanced Logistics Pokal findet vom 25.7.2022 bis zum 06.08.2022 statt!
Wir freuen uns schon sehr, sie auf unserer Sportanlage begrüßen zu dürfen. Für die sportliche Unterhaltung und das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Auch das Rahmenprogramm wird in diesem Jahr nicht zu kurz kommen. Im Anschluss an das Endspiel am 06.08.2022 findet unsere legendäre White Party mit DJ delaForce als krönender Abschluss statt.

Du hast Fragen oder Anregungen?

Dann schreibe uns eine Nachricht!